Über uns

Ich bin ein 17 jähriger Junge aus Schleswig-Holstein. Wir wohnen zwischen Kiel und Eckernförde zusammen mit unseren Katzen, Hunden, Pferden.


Da ich Katzen (insbesondere BLH und BKH) schon immer sehr geliebt habe und sie immer ein Teil meines Lebens waren und auch zukünftig sein werden, habe ich mich im Jahr 2018 endlich dazu entschieden, mir zwei Katzen zum Züchten und insbesondere zum Lieben anzuschaffen.

Das tolle Wesen und ihre bezaubernde Art hat meine Mutter so fasziniert, dass sie nun auch vom Britenvirus angesteckt ist und fleißig bei allen Belangen rund um die Katzen mithilft.

Wir haben uns in die BKH Varianten in Chocolate, Cinnamon,Lilac, Fawn verliebt sowie deren Torties und spezialisieren uns darauf, alles mit weiß.

“Mittlerweile haben sie ihre ersten Kitten bekommen. Ornella war als Erste dran und bekam die kleine Annabell. Zwei Tage später folgte Pippilotta mit 3 Kitten : Bella, Betty und Bob”